11. Juni 2017

Mentos verpackt mit Holzdekor

Für meine Katalogparty habe ich Kaubonbonstangen mit dem tollen neuen Holzdekor-Designerpapier verpackt. Meine Kundinnen haben diese zur Begrüßung als kleines Goddie geschenkt bekommen.


Das geht ganz fix, wird nur schnell eingerollt, eine Banderole aus Espresso Drumherum und noch mit dem neuen Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster in Bermudablau verziert.


Anschließend noch einen Stern in Bermudablau gestempelt, das verwendete Stempelset mit den passenden Framelits "Holzkiste" heißt "Kreativkiste".


Der Text in Espresso ist ebenfalls aus dem gleichen Stempelset, alles auf Vanille Pur gestempelt.


Hat ein bisschen was von Cigarillos oder? hihihihihi....

Schönen Tag euch, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen