15. Juni 2017

MtS #181: Eis, Eis, Baby zum 60. Geburtstag

Für meine heutige Match-the-Sketch-Karte für die Challenge #181 habe ich gleich eine Auftragsarbeit hergenommen. Gewünscht war eine Karte zum 60. Geburtstag, gesagt - getan! :-)


In der Farbwahl habe ich mich an Sommerbeere, Zarte Pflaume und Limette gehalten, kombiniert mit Savanne und Flüsterweiß.


Der Hintergrund ist geprägt mit dem ehemaligen Dots-Prägefolder, den neuen hatte ich noch nicht. Das Eis und die passenden Framelits heißen "Eis, Eis, Baby!" und "Coole Kreationen".


Den Text findet man im Set "Meilensteine". Die Zahl "60" habe ich mit einem Set von Memory Box ausgestanzt. Im Katalog findet sich übrigens eine ähnlich Karte, da hab ich mich gleich mal inspirieren lassen.


Die Vorlage sieht folgendermaßen aus:


Macht mit und zeigt uns eure Kreationen zu dem Sketch, viel Spass und viel Glück...
Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen