13. Juli 2017

MtS #185: Weihnachten im Juli

Diese Woche bin ich (mal) wieder dabei bei MATCH-THE-SKETCH! Unser Kleiner zahnt zwar immer noch, aber es wird besser.

Seinen ersten Geburtstag hat er auch gut überstanden! Wir hatten eine tolle Elefantenparty, bald folgt auch noch ein Blogbeitrag dazu! Auf Facebook und Instagram habe ich schon mal ein paar Einblicke gewährt! Klickt euch doch mal rein!


Heute ist bei mir mal Weihnachten angesagt... Ich glaube, ich habe noch NIE im JULI eine Weihnachtskarte gebastelt, geschweige denn daran gedacht?! Aber irgendwann mal ist es ja immer das erste Mal und somit müsst ihr euch leider heute eine anschauen!


Natürlich hat das aktuelle Angebot für Neu-Demos auch ein bisschen dazu beigetragen! Wenn ihr dazu Infos haben wollt, dann schaut euch diese Seite HIER *KLICK* an!


Ich habe als Basis Gartengrün mit dem Designerpapier "Voller Vorfreude" kombiniert. Der Schriftzug "Stille Nacht" ist in Kupfer auf Flüsterweiß embosst und auf ein Stück Folie in Kupfer geklebt. Das Stempelset (Schriftzug und Blüten) ist eben das besagte Neue und heißt "Wie ein Weihnachtslied".


Die Blüten und Blätter sind in Gartengrün und Chili gestempelt, mit dem passenden Thinlits-Set "Festtagsdesign" ausgestanzt. Das weiße Quadrat ist mit dem Framelits-Set "Stickmuster" gestanzt.

Die Vorlage für diesen Donnerstag sieht folgendermaßen aus, viel Spass beim Mitmachen:


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen