20. Juli 2017

MtS #186: Kartenset - Grüße wie gemalt

Puh... schon wieder Donnerstag und diese Woche musste es echt schnell gehen. Hier kommt ihr zu unserer neuen Match-the-Sketch-Challenge #186, klickt euch rein!


Ich habe mir einfach das Kartenset "Grüße wie gemalt" geschnappt und daraus schnell mal ein Kärtchen gezaubert.


Die Basiskarte habe ich als A5 zugeschnitten. Bis auf die Papiere und Reste in Meeresgrün und die goldenen Enameldots, ist alles auf der Karte aus dem Projektset.


Sogar der Spruchstempel, da ist alles dabei in dem Set, so dass man gleich losstarten kann.


Hier die Vorlage noch:


Viel Spass beim Mitmachen!

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen