17. August 2017

MtS #190: Ein kleines Dankeschön mit "Herbstanfang"

Ein paar Mal habe ich jetzt ausgesetzt bei Match-the-Sketch, was vorallem zeitliche und private Gründe hatte, könnte auch in Zukunft noch mal vorkommen :-) Aber ich denke, ihr seht es mir nach. Manchmal gibt es eben Wichtigeres, als eine Karte rechtzeitig fertig zu bekommen.

Und bevor ich dann nur noch genervt schnell das "Abgabedatum" einhalte, meine Fotos unterirdisch schlecht sind und man der Karte ansieht, dass sie eigentlich total lustlos entstanden ist, setze ich lieber aus und nehme mir Zeit und Lust für das nächste Projekt.

So, genug geredet geschrieben, kommen wir zu meinem Beitrag für diese Woche mit der Nummer #190:


Da meine Vororder vom Herbst-/ Winterkatalog ja nun auch schon eine Zeit bei mir rumsteht und ich noch garnicht richtig dazu kam, etwas auszuprobieren, musste es definitiv etwas Herbstliches sein.


Die Sonnenblume ist doch wirklich wunderschön oder? Sie erinnert mich immer an meine viel zu früh verstorbene Schwiegermutter aus Brasilien, das waren ihre Lieblingsblumen.


Im Hintergrund seht ihr das Designerpapier "Herbstimpressionen", darauf wurde gestempelt in Espresso mit einem Text aus dem Set "Herbstanfang", das gleiche wie für die Sonnenblume und die Blätter.


Die Blüte habe ich per Hand ausgeschnitten. Das Set ist ein Two-Step-Stempelset, daher dieser schöne Effekt. Die Farben sind Currygelb, Espresso und Gartengrün.

Und wisst ihr was??? Das Beste am Herbst-/ Winterkatalog ist, dass das KRAFTPAPIER (Sandfarbener Karton) wieder zurück ist. YEAH!!!! Eines meiner liebsten Basispapiere....


Dann seht ihr noch ein Stück Vellum, ein Fähnchen bestempelt aus Kraftkarton und das Juteband.

Die kristallfarbenen Tröpfchen mache ich ja immer mit den NUVO Crystal Drops. (Auf meinen Fotos waren sie noch feucht, deswegen sind sie nicht kristallklar, aber sonst wäre es wieder ein grottenschlechtes Foto geworden, wenn ich noch länger gewartet hätte).

Dann macht doch auch mal mit und viel Spass und Glück dabei!

LG FANNY




Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen