24. August 2017

MtS #191: Herbstkarte mit "Jahr voller Farben"

Puh, ich habe es wieder geschafft, aber ich hab ja auch gerade Urlaub, also genug Zeit für Vorbereitungen wie Katalogparty, neue Workshops (schaut mal am Wochenende nochmal auf meinem Blog vorbei) und sonstiges von meiner To-Do-Liste.

Diese Woche bei unserer MATCH-THE-SKETCH-CHALLENGE #191 habe ich wieder eine herbstliche Karte gemacht. Es könnte aber einfach auch so eine Grußkarte sein, wie man es sehen will.


Inspiriert hat mich ein bisschen eine Idee im Jahreskatalog auf der Seite der Produktreihe FARBENSPIEL. Die Blätter sind einfach in OLIVGRÜN auf Olivgrünen Farbkarton gestempelt.


Der Text sowie die Blätter sind zu finden im Stempelset "Jahr voller Farben". Das gekrinkelte Designerpapier ist aus dem Block "FARBENSPIEL".


Das Geschenkband ist auch ein neues in Olivgrün, schön weich, finde es super und heißt GESCHENKBAND MIT MINI-FISCHGRÄTENMUSTER.


Das Blatt habe ich in Currygelb mit den passenden Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" ausgestanzt und dann mit dem Schwämmchen und olivgrüner Farbe geinkt. Noch ein paar Lack-Farbakzente mit Glitzereffekt draufgeklebt und ein bisschen Gold-Metallic-Flair-Garn. Fertig ist mein Werk!

Wie gefällt es euch?

Die Vorlage zu dem Sketch sieht so aus diese Woche:


Macht schön mit, viel Spass und Glück, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich mag dieses Set "Farbenspiel" auch sehr gerne aus dem neuem Hauptkatalog ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, vielen Dank für deinen Kommentar. ja so vielseitig ist es, da kommt bestimmt noch mehr raus damit :-)

      LG FANNY

      Löschen