1. Oktober 2017

Aktion bis 10. Oktober: Weltkartenbasteltag

Wir haben den Weltkartenbasteltag zwar nicht erfunden (also weder ich noch SU), freuen uns aber trotzdem, dass es ihn gibt! Dieser Tag ist einer Aktivität gewidmet, die uns besonders viel Spaß macht – genau, dem Kartenbasteln!

Handgefertigte Karten zeugen von Kreativität und schaffen auf ganz persönliche Weise Verbundenheit zwischen euch und den Menschen, die euch wichtig sind – und genau das feiern wir an diesem Tag. Und besonders macht es doppelt Freude, erst das Herstellen und dann das Verschenken! Also zumindest geht es mir so!

In diesem Jahr wird der Weltkartenbasteltag am 7. Oktober gefeiert. Ein Tag war uns aber natürlich zu kurz. Deshalb erhaltet ihr zehn Tage lang (vom 1. bis 10. Oktober) 15 % Preisnachlass auf Grußkärtchen und Umschläge sowie auf ausgewählte Stempelsets.


Außerdem schenkt SU uns beim Kauf von Flink-Fix-Spezialklebeband zwei Nachfüllpackungen GRATIS dazu! Mit diesen Produkten können wir das schönste Hobby der Welt – Kartenbasteln, was sonst? – gebührend feiern!



Auf diese Stempelsets sowie Grußkärtchen und Umschläge winkt ein Preisnachlass von 15 %!


Stampin‘ Up! hat für euch die passenden Designerpapiere zu den Stempelsets im Angebot in eine weitere Aktion gepackt. Den ganzen Oktober heißt es „3 kaufen, 1 gratis“!

Alle Infos zur Aktion findet ihr hier (*KLICK*):


----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen