12. Oktober 2017

MtS #198: Unterm Mistelzweig

Willkommen zu unserem neuen Sketch von Match-the-Sketch #198!


Diese Woche bekommt ihr mal eine Weihnachtskarte von mir. Es musste unbedingt diese hier mit dem süßen Rentier sein. Dieses findet ihr im Stempelset "Unterm Mistelzweig". Das Rentier ist in Espresso gestempelt und per Hand ausgeschnitten.


Das Design kommt aus dem Designerpapier "Voller Vorfreude". Mit einem Stück Pergament habe ich versucht, die "Unruhe" etwas zu mindern. Aber ich finde, es ist mir ganz gut gelungen.

Ein Sketch mit so vielen Elementen ist nicht immer ganz einfach umzusetzen. Aber, es hat geklappt.

Der Schriftzug sollte etwas langes schmales, aber trotzdem schlichtes sein. Im Stempelset "Tannenzauber" aus dem letzten Herbst-/ Winterkatalog (jetzt aber auch im Hauptkatalog) bin ich fündig geworden.


Dahinter seht ihr noch einen Streifen goldenes Glitzerpapier. Auf die Nase von Rudolph musste unbedingt noch ein Lackakzent, das ging garnicht anders *lach*.


Hier seht ihr die Vorlage für diese Woche:


Macht unbedingt mit, ich bin so gespannt auf eure Ideen zur Designvorlage!

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen