19. Oktober 2017

MtS #199: Cheers of the Year

Oh wow... ich bin ein bisschen aufgeregt: Diese Woche zeige ich euch den Sketch von Match-the-Sketch #199 und nächste Woche sind wir dann bei der #200! Woooohhhoooo!!!! Toll oder?


Meine Karte diesen Donnerstag ist ganz edel in Gold-Weiß gehalten. Das Designerpapier im Hintergrund im Karo-Muster ist aus dem Set "Winterfreuden", tolle zeitlose Metallic-Designs finden sich darin. Nicht nur für Silvester oder Weihnachten!


Darauf habe ich eine goldene Metallic-Schneeflocke geklebt, diese gibt es auch noch in Silber.


Ein Streifen aus goldener Folie, mit dem Mini-Paillettenband in Gold darauf. Dann findet sich noch ein Stück WashiTape "Winterfeuden" und goldenes Garn "Metallic-Flair".

Der Text ist aus dem Stempelset "Cheers of the Year" und in Gold embosst. Mit den super vielseitigen Framelits "Lagenweise Kreise" ausgestanzt....


Hier seht ihr die Vorlage für unseren Sketch #199:


Viel Spass beim Nachbasteln...
LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen