16. November 2017

MtS #103

Diese Woche habe ich es leider nicht geschafft für unsere neue Challenge von Match-the-Sketch #103! Ihr kennt das ja sicherlich, manchmal ist einfach alles und jeder gegen einen ;-) Aber alles gut, nächste Woche bin ich wieder mit von der Partie, die Karte ist schon fast fertig!

Aber schaut doch einfach mal auf unserem Challenge-Blog vorbei und was meine Kolleginnen so gestaltet haben!

Den Sketch halte ich euch natürlich nicht vor:


Schöne Woche und ein tolles Wochenende, hoffentlich mit viel Schnee für meine Kiddies....

Eure Fanny

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!