2. November 2017

MtS #201: Glückwunschkarte in Espresso mit "Herbstimpressionen"

Wir haben nun schon November und auch wieder Donnerstag! Für unsere heutige Match-the-Sketch-Challenge #201 habe ich eine Ton-in-Ton-Herbstkarte zum Geburtstag vorbereitet.


Das Designerpapier im Hintergrund in Espresso und das Stück mit den Eicheln heißt "Herbstimpressionen" und ist aus dem Herbst-/ Winterkatalog.


Der Balken darauf wurde mit Espresso und dem Stempelset "Timeless Textures" gestempelt.


Darauf ist ein Quadrat von den Framelits "Stickmuster" und wiederum darauf zwei Blätter gestanzt mit dem Thinlits-Set "Aus jeder Jahreszeit". Ich finde die Blätter so wunderschön filigran, bin verliebt (immernoch) *zwinker*.


Diese Blätter habe ich mit Espresso und dem Schwämmchen geinkt/ getupft, schöner Effekt oder?

Das kleine "Glückwunsch" ist aus dem Set "Kurz gefasst".

Hier seht ihr noch die Vorlage von Sketch #201:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen