9. November 2017

MtS #202: Malerische Weihnachten

Eine neue Woche - ein neuer Sketch! Willkommen zur Nummer 202 von Match-the-Sketch!

Ich habe heute eine recht einfache Karte für euch, für die gar nicht so viel Material benötigt wird.


Inspiriert wurde ich von meiner Demokollegin Daniela, welche vor kurzem eine Karte in dieser Art kreiert hatte. Ich war sofort verliebt.


Die Grundkarte ist aus sandfarbenem Karton, kombiniert mit Vanille Pur und Himmelblau bzw. Olivgrün.


Ich habe sie in diesen beiden Farben mal probiert, welche gefällt euch besser? Ich kann mich garnicht so recht entscheiden


Die Quadrate sind gestanzt mit der BigShot und den Framelits "Lagenweise Quadrate" sowie "Stickmuster".


Das verwendete Stempelset heißt "Malerische Weihnachten" und ist wirklich wunderschön, aber leider etwas unscheinbar im Saisonkatalog.


Die Vorlage für den Sketch dieser Woche sieht folgendermaßen aus:


Dann wünsche ich euch viel Spass beim Mitmachen, LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. Das sind aber tolle Karten! Ich finde die machen ganz viel her. Mir persönlich gefällt die grüne besser..
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen