23. November 2017

MtS #204: Weihnachten im Lichterschein

Es ist Donnerstag und diese Woche habe ich endlich mal wieder ein Kärtchen für euch vorbereitet! Wir sind bei Nummer 204 von unserer Match-the-Sketch-Challenge.


Für diesen Sketch habe ich das Designerpapier "Weihnachten in aller Welt" ausgewählt, dieses Mal aber nicht die bunten Seiten, sondern das wirklich sehr geschmackvolle Schneeflocken-Design. Genau meine Farben, in anthrazitgrau und aquamarin.


Der Sketch war etwas schwierig, fand ich, so unruhig und viele Elemente. Einen ähnlichen hatten wir vor kurzem erst, da muss ich sagen, viel er mir aber leichter.


Schwierig fand ich auch die dazugehörigen Stempel "Weihnachten im Lichterschein", bzw. in der Kombi mit der Archivtinte. Die Photopolymerstempel sind mit dieser Stempelkissenart manchmal echt schwierig zu händeln, finde ich.

Diese filigranen Linien des Textes sind mir immer zerlaufen, probiert habe ich es dann mit dem schiefergrauen Stempelkissen, dann ging es besser, bin aber immer noch nicht ganz zufrieden, also wenn ihr einen Tipp habt, her damit, wie es schöner wird.


Der Sketch für diese Woche sieht folgendermaßen aus:


Dann macht mit, ich bin auf eure Werke gespannt.

Schöne Woche noch, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen