30. Dezember 2017

Klassische Weihnachtskarte mit Buchskranz

Diese Karte hier hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt, beim Durchschauen meiner Bilder auf der Kamera kam sie mir unter.


Ich habe sie damals zur Katalogparty im August als Make&Take gemacht zum Erscheinen des neuen Herbst-/ Winterkatalogs 2017. Also schon ne Weile her ;-) *schäm*


Aber sie war so schön, dass ich sie euch noch Zeigen möchte.


Das Designerpapier ist auch noch nach dem Auslaufen der Herbst-/ Winterkatalogs bestellbar, da es im Jahreskatalog zu finden ist. Es heißt "Voller Vorfreude" und ist wunderbar kombinierbar mit dem Stempelset "Unterm Mistelzweig".


Ebenfalls in dieser Produktreihe passend dazu ist der filigrane Buchbaumkranz sowie das tolle Band mit Kreuzstich in Chili.

So, dann wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch morgen und das Beste für 2018!

LG FANNY

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen