21. Dezember 2017

MtS #208: Perfekter Geburtstag (Vorschau FSK 2018)

Diese Woche habe ich es - trotzdem dass am Sonntag Weihnachten ist - geschafft, bei unserer neuen MATCH-THE-SKETCH-CHALLENGE #208 mitzumachen :-)


Ich kann ehrlich gesagt Weihnachtskram nicht mehr sehen *duckundwech*, auch wenn ich noch einiges zeigen werde, da schon längst fotografiert, aber noch nicht verbloggt.

Deshalb musste es mal was wunderbar farbenfrohes aus dem neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2018 sein: Die Produktreihe "Perfekte Party"!


Das Designerpapier "Perfekte Party" stand dabei im Mittelpunkt, das Papier ist 6x6 Zoll groß und hat 12 doppelseitige Designs - vorne grafische Muster und auf der Rückseite mit Fotoabbildungen. Ganz toll!

Ich habe dann einmal eine Schleife in Sommerbeere aus dem Papier ausgeschnitten und daneben einen Donut. Das Schleifchen ist im Hauptkatalog zu finden, es ist in Limette.


Der Text ist im dazu passenden Stempelset  "Perfekter Geburtstag". Ein ganz tolles Two-Step-Stempelset.

Die Vorlage für diese Woche ist folgende:


Dann wünsche ich euch schon mal eine schöne letzte Vorbereitungswoche für Weihnachten und viel Spass beim Mitmachen!

Ganz liebe Grüße
Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen