18. Januar 2018

MtS #112: We must celebrate

Willkommen zu einem neuen Sketch bei unserer Challenge von "Match-the-Sketch" #212!

Ich bin ja immer noch anhaltend im Colorier-"Fieber", dank unserer tollen Stampin' Blends, und deswegen musste dieses Mal das Stempelset "We must celebrate" herhalten :-)

Das ist so süß, das ist mir schon beim ersten Mal durchblättern aufgefallen!


Für die Colorierung habe ich jeweils die helle und dunkle Nuance von Savanne, Zartrosa, Aquamarin, Schiefergrau hergenomen sowie Elfenbein, Bronze und den Farbaufheller für die Highlights. Gestempelt wurde mit Memento Schwarz auf Flüsterweiß.


Im Hintergrund seht ihr das Designerpapier von "Kaffeepause" und noch eine Lage Vellum.


Ich habe gleich zwei verschiedene Varianten gefertigt. Eine Karte bekam meine Downline gestern zum Geburtstag und eine ist für meine Ausstellung bei den Workshops.


Den Text habe ich weiß auf Wildleder embosst. Dann noch ein paar Embellishment nach Sketchvorlage und fertig!



Die Sketchvorlage für diese Woche ist folgende:


Wünsche euch noch eine schöne Restwoche! Liebe Grüße, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Sehr süße Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, eine richtig tolle Karte mit den süßen Tierchen.
    Sie gefällt mir so gut und auch die kleinen Details wie der Knopf sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden, das freut mich sehr! :-) LG FANNY

    AntwortenLöschen