2. Januar 2018

Neujahrs-Geschenke für mein Team

Natürlich bekommt mein tolles Team auch eine kleine Aufmerksamkeit! Ich bin vor Weihnachten meist so im Stress, dass ich es schon ein paar Jahre eher zu Silvester/ Neujahr verschicke und verschenke. Ich denke mittlerweile müssten alle ihr Geschenk erhalten haben, so kann ich sie euch auch zeigen!


Dieses Mal haben Sie einen kleinen Glücksbringer-Anhänger bekommen. Verpackt wurde dieser in den gold-gestreiften Geschenktüten, welche ich ein bisschen verziert habe mit einem Anhänger.


Das "2018" habe ich mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt aus Goldfolie. Als Designerpapier kam das "Winterfreuden" zum Einsatz, kombiniert mit dem Stempelset "Cheers to the Year". Das "Alles Gute für dich" findet ihr in einem neuen Stempelset, welches am 3. Januar in dem neuen Saisonkatalog erscheint, es heißt "Alle meine Geburtstagsgrüße".


Dazu gab es noch ein kleines Minikärtchen, habe ich in Gold embosst und mit Pailletten verziert, der Text ist in dem auslaufenden Gastgeberset "Wunderbare Wintergrüße". Übrigens sind alle Texte in Gold embosst, das glänzt schöner!


Möchtest du auch in mein Team einsteigen? Dann nutze auf jeden Fall die Sale-a-Bration ab 3. Januar, da lohnt es sich noch mehr, Demonstrator(in) zu werden! Für weitere Infos klicke mal hier! *KLICK*!

Ich wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und spannendes neues Jahr!

Liebe Grüße, von Eurer Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen