4. Februar 2018

Gutscheinkarte mit den Party-Pandas

Für meinen Workshop letzten Sonntag mit dem Thema "SAB 2018" habe ich diese tolle Karte von hier gecased. Sie war einfach vollkommen genug, dass ich eigentlich nichts verändert habe.


Dort findet ihr auch die Maße zu der Karte nochmal!


Obwohl, ich werde auf jeden Fall noch ein paar in anderen Farbgebungen probieren ;-)


Toll um Gutscheine oder Ähnliches zu verschenken, eingesteckt in die Tasche und los... jemandem eine Freude gemacht!

Die Party-Pandas aus der Sale-a-Bration 2018 (Gratis Stempelset ab 60 Euro Warenwert) wurden einfach nur in schwarz gestempelt und mit dem AquaPainter und Bermudablauer Tinte coloriert.


Schönen Tag euch!
Fanny



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!