8. Februar 2018

MtS #215: Pfauengruß zum Geburtstag

Einer neuer Sketch ist für euch online und hier kommt meine Karte für Match-the-Sketch #215:


Verwendet habe ich Papier von der Sale-e-Bration 2018, welches ihr ab 60 Euro Warenwert gratis bekommt: Einfach spritzig. Dieses wurde noch in Bermudablau gestempelt.


Auf das runde Element kam dann der Pfau aus dem ebenfalls GRATIS Set der Sale-a-Bration 2018 "Pfauengruß". In meinem letzten Workshop habe ich eine ähnliche Karte gewerkelt, aber die zeige ich euch ein anderes Mal :-)

Der Pfau wurde in Limette und Bermudablau gestempelt. Den Gruß zum Geburtstag findet ihr in dem Set "Post für dich" im Jahreskatalog 2017-2018, das ist ein Gastgeberinnen-Set. Ich habe das "PS.:" davor abgeschnitten.


Verziert wurde die Karte noch ein bisschen mit silbernen Perlen und klar trocknenden Wassertropfen.


Die Vorlage zu diesem Sketch #215 sieht folgendermaßen aus, bin gespannt, was ihr daraus macht:

Viel Spass dabei, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen