15. Februar 2018

MtS #216: Ananas, Ananas, Ananas....

Ein neuer Sketch für euch und mich ;-) Willkommen zu Match-the-Sketch #216....


Ich habe mich für das Designerpapier "Tutti-Frutti" entschieden, dazu passend das Stempelset "Gute-Laune-Korb" verwendet.


Wie bei Stampin' Up! üblich gibt es auch die passenden Stanzen dazu. Mein Liebling bei diesem 4er-Set ist auf jeden Fall die ANANAS :-)


Diese habe ich mit Savanne, Limette, Osterglocke, Gartengrün und Wildleder gestempelt, anschließend mit "Crystal Effects" überzogen (sieht aus wie überlackiert).


Noch ein kleines Hallo und dann war sie fertig!

Der Sketch dieser Woche sieht so aus:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Gute-Laune-Kärtchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Scrapkat, ja da steigt das Barrometer :-) LG

      Löschen