17. Februar 2018

SAB 2018: Pfauengruß

Eines meiner Projekte von meinem Sale-a-Bration 2018-WORKSHOP waren diese süßen kleinen schmalen Grußkärtchen. Kombiniert mit dem SAB-Set "Pfauengruß". Ein ganz einfaches und schnelles Projekt.


Bei einer Match-the-Sketch-Challenge habe ich dann schon mal eine Abwandlung gezeigt, aber diese schmalen Kärtchen entstanden zuerst.


Als kleinen Tipp verwendet ihr bei größerflächigen Stempeln (wie den Schwanz des Pfaus) lieber die Stempel- und Perforiermatte, so habt ihr ein besseres Ergebnis beim Abdruck, das sich Druck und Tinte optimal verteilen. Ein tolles Tool, welches ich euch auf jeden Fall empfehlen kann!

Die kleinen Kärtchen sind so toll, passend mit Umschlag, einfach mal so zum Reinstecken in den Strauß, das Mitbringsel etc... Wenn ihr sie verschicken möchtet, solltet ihr sie lieber nochmal in einen Standartumschlag einpacken!



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen