11. Februar 2018

Wasserfallkarte zum Valentinstag

Als Auftragsarbeit habe ich eine Wasserfallkarte zum Valentinstag gemacht. Gewünscht war das Designerpapier "Gemalt mit Liebe" aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2018. Ich habe letztes Jahr schon mal die Anleitung und Maße einer Wasserfallkarte HIER gezeigt, da findet ihr auch den Link zur Anleitung.


Die Grundkarte ist in Puderrosa, kombiniert mit Weiß und dem DP. Weitere Farben sind Himbeerrot, Calypso und Wassermelone sowie GOLD. Sämtliche Texte sind in Gold embosst.


Die Texte und Motive habe ich in folgenden Stempelsets gefunden: Heart Happiness, Mein Held (nicht mehr erhältlich!), Blüten der Liebe, Das blühende Leben und Für Schatz-Karten. Zum Ausstanzen der Herzen habe ich verschiedene Herz-Hand-Stanzen sowie die Framelits "Von Herz zu Herz" und "Schachtel voller Liebe" verwendet.


Wie die Mechanik der Karte funktioniert seht ihr in einem kurzen Video auf meinem Instagram-Account, meine Tochter Maya durfte ein wenig assistieren :-)


Die Karte kann man ganz normal aufklappen und innen noch mit einen Text versehen!



Wünsche euch einen schönen Valentinstag dann nächste Woche mit euren Lieben!

Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fanny,
    ich liiiiiebe Wasserfallkarten, habe aber bisher echt nur wenige gemacht. Aber wenn ich deine tolle Karte sehe und das klasse Papier, dann ruft mein Basteltisch schon ganz laut. Danke dir fürs Zeigen -
    liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heidi, das ist sehr lieb geschrieben. Ja sie ist aber auch echt cool geworden mit dem Papier. Mach sie unbedingt nach, ist nicht schwer und so effektvoll! LG FANNY

      Löschen