22. März 2018

MtS #221: Frohe Ostern

Für unsere neue Match-the-Sketch-Challenge habe ich mal wieder zum Aquarellpapier gegriffen ;-) Und es ist eine Osterkarte geworden.... Ich hoffe, sie gefällt euch!


Im Hintergrund seht ihr das Designerpapier "Holzdekor", darauf habe ich ein bisschen Juteband und dann Espressofarbkarton sowie das Stück Aquarellpapier coloriert mit den Aquapaintern.


Den süßen Hasen findet ihr im Stempelset "Hello Easter", aus dem diesjährigen Saisonkatalog 2018, leider ist es nicht auf Deutsch, aber ich brauchte ja eh nur den schnuckeligen Hasen.


Gestempelt auf Aquarellpapier in Espresso und auf einen Stickmuster-Kreis gesetzt. Den Spruch "Frohe Ostern" findet ihr im Set "Kleine Wüsche".


Die Vorlage sieht übrigens folgendermaßen aus:


Traut euch und macht mal mit, mit etwas Glück gewinnt ihr die Wochenchallenge und/ oder die Stempelsetverlosung!

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Ich finde, es passt alles wunderbar zusammen - Papier, Bänder, Farben! Liebe Grüsse, Seraina

    AntwortenLöschen