18. April 2018

Ausverkaufsecke - Clearance Rack - wurde aufgefüllt!

Die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) ist seit heute wieder aufgefüllt....

Schaut doch mal rein, das sind tolle Schnäppchen dabei! Bis zu 60% könnt ihr sparen! Aber wartet nicht zu lange, es gilt NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!



HIER *KLICK* kommt ihr direkt zu meinem OnlineShop!



Meine nächsten Sammelbestellungen sind:

Sonntag, 29. April 2018 (22 Uhr)

Dienstag, 08. Mai 2018 (22 Uhr)

Dienstag, 15. Mai 2018 (22 Uhr)

Dienstag, 29. Mai 2018 (22 Uhr)

Und denkt auch an mein Angebot im April und Mai 2018! Ab 60 Euro Warenwert versende ich Versandkostenfrei zu euch direkt nach Hause!


Ebenso denkt an die Auslaufliste für den Jahreskatalog 2017-2018 und den Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2018. Hier die Infos dazu und die Listen!



Ihr könnt auch ab sofort einen neuen Jahreskatalog bei mir vorbestellen!


Meldet euch einfach per Mail oder Facebook oder WhatsApp bei mir :-)

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!