23. April 2018

Jahreskatalog-Vorbestellung

Ab sofort könnt ihr bei mir den neuen Jahreskatalog 2018-2019 (vor-)bestellen!


Der neue Jahreskatalog ist gültig vom 1. Juni 2018 bis zum 31. Mai 2019.

Bitte beachtet, dass ich nur innerhalb Deutschlands versende. Maximal ein Katalog pro Haushalt.

Ein Katalog kostet 5,00 € Schutzgebühr inkl. Versand. Die Schutzgebühr wird aber automatisch bei einer Bestellung in Höhe von mind. 60 € Bestellwert verrechnet (gilt nicht für Bestellungen im Onlineshop). So ist der Katalog für euch kostenlos.

Die Kataloge werden frühstens in der 2. Maiwoche verschickt.

Auch wenn ihr bei mir Stammkunde seid, möchte ich euch bitten, euch einzutragen. Ich versende keine Kataloge automatisch, sondern nur nach Rückmeldung per Mail bzw. Bestellformular.

Wie ihr jetzt an das gute Stück kommt? Schickt mir einfach eine Mail mit eurem Namen und Adresse, dann nehm ich euch in die Liste auf. Natürlich geht auch der Weg über mein Bestellformular! Klickt dazu *HIER*!

Ihr erhaltet von mir innerhalb einer Woche eine Rechnung über die Schutzgebühr. Der Versand des Katalogs erfolgt nach Zahlungseingang, frühstens ab dem 15. Mai 2018.


Freue mich über eure Nachricht,

alles Liebe, Eure Fanny

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!