15. Oktober 2012

Dreiecksverpackungen....

...sind schnell gemacht und sehen super aus!

Und da sie so fix von der Hand gehen, hab ich gleich mehrere gemacht in verschiedenen Ausführungen. Die Grundidee hab ich von hier. Allerdings sind die Maße hier 8 x 24 cm.


Gestern hatte ich euch ja schon eine kleine Vorschau gezeigt. Die linke Verpackung ist mit dem Designerpapier "Kaffeekreationen" gemacht, die Blume aus Butterbrotpapier mit der Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern" und einem Brad in Nageloptik, dann noch ein "Zarter Zweig" von den Sizzlits Formen mit der BigShot ausgestanzt und fertig ist die edle Verpackung, etwas für Hochzeiten oder?


So siehts von der Seite aus. Mit einem Band in Savanne und dem edlen Satinband in Vanille Pur. Leider nicht mehr im aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up! Schade...


Hier habe ich das schöne und vorallem bunte Designerpapier "Winterzeit" verwendet, hauptsächlich in Chilli gehalten. Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Peppiges Potpourri". Ein kleines Sternchen gestanzt. Fertig! Geht echt fix...



Gleiches Papier - andere Version. Im Stanzenpaket "Weihnachtsminis" sind diese süßen drei Stanzen. Und auch der kleine Wellenkreis in 1-1/4'' (3,2 cm) ist auch niedlich! Der Schriftstempel stammt auch dem Set "Kleine Wünsche". 


Bis bald, Eure Fanny