27. Dezember 2012

Neues Video von Stampin' Up! und meine Beförderung

Stampin' Up! hat heute wieder ein neues Video veröffentlicht, schaut mal rein!

Charlotte zeigt euch, wie eine tolle Schüttelkarte entsteht ...

 
 
Als ich heute früh den Briefkasten geöffnet habe, hatte ich gleich eine Überraschung darin. Ich bin befördert worden!!!
 
Sogar mit richtigem Beförderungszertifikat und einer Anstecknadel. Nun hab ich den Titel Bronze 2 im November 2012 geschafft. Da bin ich aber stolz auf mich! *aufdieSchulterklopf* 
 
 
Nun ja und zur Feier des Tages werde ich für euch in den nächsten Tagen ein Candy vorbereiten. Lasst euch überraschen und schaut wieder rein bei mir!
 
Hach... schön!
 
Glückliche Grüße, Eure Fanny
 
-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 05. Januar 2013, 20 Uhr
- Nächster Workshop: Ende Januar/ Anfang Februar 2013 - Jetzt
vormerken!
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!