21. Januar 2013

SAB 2013: Dickes Dankeschön!

Heute möchte ich euch nur kurz eine ganz einfach und schnell gemachte Karte zeigen! Der Elefant aus dem diesem Stempelset ist echt mein Lieblingsmotiv. Das Set kannst du gratis bekommen, wenn du eine Bestellung von 60 Euro in der Sale-a-Bration aufgibst.... 


Sie wird auch auf meinem Workshop am Samstag gebastelt. Freu mich schon sehr, die liebe Heidi ist dieses Mal die Gastgeberin!

Also dann, bin ich schon wieder weg.... Montagsstress!

Bis dann... Eure Fanny 


Materialien: 
Stempel: Gemusterte Grüße (SAB 2013)
Stempelkissen: -
Cardstock: Flüsterweiß, DP Bunter Basar
Sonstiges: Geschenkband in Petrol, Marker in Aquamarin, Petrol, Mandarinorange, Olivgrün

 
-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 26. Januar 2013, 20 Uhr
- Start der Sale-a-Bration: am Dienstag, 22. Januar 2013
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir
- Noch nicht beim Blog-Candy mitgemacht? Dann klicke hier!