8. März 2013

Goodies in der Streichholzschachtel

Diese süßen Mitgebsel hatte ich für den Workshop am 20.2. bei Erika in der Schule noch vorbereitet. Nun endlich komme ich dazu, sie euch zu zeigen. In einer Streichholzschachtel befindet sich ein kleiner Schoko-Marienkäfer. 

 
Mit Designerpapier eingeschlagen, am Rand ein Stück Farbkarton in Glutrot mit einer Bordürenstanze ausgestanzt und auf einem Wellenkreis sitzt der süße Marienkäfer aus dem Stempelset "Spring Sampler". 


Süß oder? Ich find sie total putzig! Noch das "Für Dich" aus den Famosen Fähnchen und fertig!

 
Na? Seid ihr schon gespannt, was meine Gäste beim Workshop in einer Woche bekommen? Ich sags euch, die sind ebenso süß! Du möchtest auch sowas einmal bekommen? Für meinen Workshop im April sind noch Plätze frei, wenn du dabei sein willst in netter Runde kreativ tätig... dann meld dich doch gleich noch heute an! 

Schönen Abend!
Fanny

---------------------------------------------------------------------------------------- 

- Nächste Sammelbestellung: 17. März 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir