5. Mai 2013

Swaps vom Demotreffen - Teil 1

Nun auch (schon wieder) verspätet, aber besser verspätet als nie! Ich hab mich nun doch entschlossen, euch die Swaps zu zeigen. Aber alle so nach und nach, weil ich ja mit meinen 94 Swaps ja schon einige ertauscht habe! Bin gespannt wie sie euch gefallen! Wenn ihr auf den Namen unter dem Swap klickt, dann kommt ihr auf den jeweiligen Blog: LOS GEHTS!!!






 Susanne Schweizer (ohne Blogangabe)




 Silke Baum (ohne Blogangabe)


Anette Grünke (ohne Blogangabe)




Elvira Schmelz (ohne Blogangabe)


Diana Henska (ohne Blogangabe)

  
Esther Schnupp (ohne Blogangabe)





Sabine Victoria (ohne Blogangabe)

 
Sabine Martin (ohne Blogangabe)

 


leider keine Angaben :-(

Susanne Gawlik(ohne Blogangabe)



Susanne Hastrich(ohne Blogangabe)

 leider keine Angaben :-(






Das war jetzt der erste Teil *uff*, ich hoffe, ich schaffe die nächsten die nächsten Tage....

Wer heute abend noch bei meiner Sammelbestellung mitbestellen will, kann sich noch bis 22 Uhr melden!

Auch steht jetzt der neue Workshop-Termin fest: Sonntag, der 26. Mai 2013 um 15 Uhr! Freu mich auf eure Anmeldungen!




LG Fanny 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 5. Mai 2013, 22 Uhr 
- Nächster Workshop: Sonntag, 26. Mai 2013 um 15 Uhr
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog! 
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!   
 
- Jetzt einsteigen in mein Team