12. Oktober 2013

Merry...

...Christmas? Naja, noch nicht ganz, aber Vorarbeit kann nicht schaden. Ab Ende November bin ich ja dann eher mit anderen Dingen beschäftigt *hach* Vorher hab ich nun noch etwa 6 Wochen um mich (unter anderem) mit kreativen Dinge zu beschäftigen!


Jetzt aber zur Karte: Die Grundkarte ist der neue/ wiedergekehrte strukturierte Farbkarton im Farbton "Chili". Ich könnte den ständig benutzen, macht so viel her!



Darüber das Band aus dem Herbst-/ Winterkatalog auch in Chili und ein Stück Designerpapier aus dem Block "Stilmix". Die Thinlits Formen "Worte" schneiden mir ganz schnell mit der BigShot das Wort "Merry".


Die Päckchen von dem Stempelset "Wishing you" sind mit den Marker verschieden eingefärbt, in Savanne, Chili und Olivgrün. Seht ihr? Auch hier wieder der strukturierte Farbkarton.


Oben noch eine Klammer mit Schleife, schon fertig zu kaufen im Herbst-/ Winterkatalog auf S. 22.

Dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende,
Fanny

-----------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 20. Oktober 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Samstag, 02. November 2013, 15 Uhr

- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!