27. November 2013

Die kleine Maya ist da...

Heute nur kurz, meine Zeit ist momentan seeeeeeeeeeehr begrenzt. Aber aus einem wunderschönen Anlass:

Unsere Tochter MAYA kam am 21. November 2013 auf die Welt und seitdem ist unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. :-)


Daher wundert euch nicht, wenn ihr in nächster Zeit eher weniger und vorallem unregelmäßiger von mir lest. Und ich hoffe trotzdem, dass ihr mich weiterhin besucht auf meinem Blog!




Weiterhin möchte ich euch noch auf unseren Blog-Hop hinweisen der am ersten Advent startet! An allen vier Adventssonntagen gibt den Advents-Blog-Hop des Teams StampinClub. Seid gespannt und schaut am Sonntag vorbei!



Bis dahin,
Eure überglückliche Neu-Mami Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 8. Dezember 2013, 22 Uhr

- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE

- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!     
- Jetzt einsteigen in mein Team!