7. November 2013

Flaschenanhänger mit Eule

Hier hatte ich die Flaschenanhänger gezeigt, die ich auf meinem Weihnachts-Workshop gemacht hatte. Und da ich noch einen Papierzuschnitt übrig hatte, wollte ich diesen mit einer Eule ausprobieren.


Ich hab noch mehr verschiedene Eulen kreiert, aber die zeig ich ein anderes Mal, diese ist ja noch nicht so wirklich weihnachtlich geworden, außer dass ihr Federkleid aus dem gleichen DP Stilmix besteht, wie auf dem Anhänger!




Mein Gott, ist die süß! Wie sie kuckt! :-)


Der Text ist aus dem Stempelset "Rund ums Weihnachtsfest" aus dem Herbst-/ Winterkatalog!

---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 10. November 2013, 22 Uhr

- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!