31. Dezember 2013

Weihnachtskarten, Match the Sketch Challenge und Guten Rutsch

Also ein Post vor dem Jahreswechsel ist noch drin bei mir :-) 
Danke, dass ihr trotzdem immer wieder vorbeischaut, auch wenn ich zur Zeit weniger blogge!

Ich möchte euch noch ein paar Weihnachtskarten zeigen, die mir liebe Menschen zugeschickt haben. Als begeisterte Kartenbastlerin und vorallem -schreiberin freue ich mich natürlich besonders, wenn ich welche zurück bekomme:

von meinem "Stempelkind" der Vicky



 
von der lieben Erika, einer treuen Kundin

 
Danke dir, Sabine, meine Teamkollegin

 
von der Katrin mit ihren Kiddies


Danke, Stempelmuddi!

Und diese Kärtchen sind noch zur Geburt unserer Tochter nach und nach eingetrudelt...


von meiner Kollegin und treuen Kundin Janette mit Team

 
und nochmal meine Stempelmuddi :-)


Und dann möchte ich euch noch auf ein neues Projekt hinweisen...



Start ist diese Woche am Donnerstag, den 02. Januar 2014.

Es ist eine neue, wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.




Zum Schluss wünsche ich euch am letzten Tag in diesem Jahr einen guten Rutsch, feiert schön, genießt Silvester und vielen Dank an alle Kunden, Fans, Blogleser, Freunde, Familie und die, die ich vergessen habe!

Es war ein tolles, ereignisreiches Jahr mit vielen freudigen Überraschungen, Momenten und Begegnungen... freue mich darauf, was das Jahr 2014 so alles bringen wird.....

Bis Donnerstag zur unserer Challenge!
Eure Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 12. Januar 2014, 22 Uhr
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!