21. Januar 2014

Vorschau Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2014 mit Secret Garden

Heute eine kleine Vorschau auf den neuen Saisonkatalog, aber nur eine kleine! Findet ihr es auf der Karte? Was neu ist?



Schon lange endlich mal wieder wollte ich das Stempelset "Secret Garden" benutzen und ein bisschen aquarellieren. Sagt man das so? Aquarellieren?


Das Holzpapier passt (finde ich) wunderbar zum Thema "Blumen". Es ist enthalten im Designerpapier "Meisterwerke".


Die Blüten hab ich in Senfgelb gestempelt auf Flüsterweiß und dann mit dem Blender Pen die Farben aufgenommen und verwischt. Erst in Osterglocke und das dunklere ist Senfgelb.



Die anderen Farben sind Olivgrün und Flüsterweiß. Das gepunktete Papier ist im Pack "Designerpapier im Block Signalfarben". Inspiriert hat mich übrigens mal wieder Pinterest.

♥liche Grüße, Fanny
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

- Nächste Sammelbestellung: Samstag, 25. Januar 2014, 22 Uhr  
- Noch wenige Plätze frei: 550 Euro Party zum Start der SAB  
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! 

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!