11. Januar 2014

Winter Wonderland - Karten

Naja, ich hab diese Karten eher für Weihnachten gemacht, aber vielleicht hilft es ja, das WINTER WONDERLAND rauszuholen, um den Wettergott endlich mal zum Schneefall zu bewegen!


Und da ich die Karten euch eh noch nicht gezeigt hatte... na dann! Das Designerpapier ist von "My minds Eye" und heißt eben "Winter Wonderland".


Der Schnee ist aus weißem Glitzerpapier und die Wellen sind mit SU Framelits gemacht.  


Die Schriftstempel sind von Scrapabilly und MME.


Zu dem Papier hatte ich auch die Brads von My minds Eye passend. Das silberne Glitzer ist von Stampin' Up!

Aber trotzdem scheint hier die Sonne und kein Anschein von Schneewolken! Ach naja... nie die Hoffnung aufgeben. Spätestens an Ostern schneit es dann sicher!

Übrigens habe ich nochmal eine Gruppe für die 550-Euro-Party aufgemacht. Vier Plätze sind noch frei! Also schnell melden bei mir!


♥liche Grüße, Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------
 
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 12. und 26. Januar 2014, 22 Uhr
- Noch wenige Plätze frei: 550 Euro Party zum Start der SAB  
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE   
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!  
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!  
- Jetzt Einsteigen in mein Team!