28. April 2014

Dankeskarten zur Geburt unserer Maya #2

Weiter gehts...


Heute zeig ich euch die fertigen Karten. Nicht wundern, die Bilder sind nicht unscharf, ich hab sie nur etwas verpixelt (sagt man das so?). Meine Meinung zum Thema "Bilder im Netz der eigenen Kinder" ist immer noch die gleiche :-)
 
 
Die Elefanten schön in Reih und Glied...
 
 
Die Charm-Herzen hab ich in Eb** ersteigert... Direktimport aus Tibet... Müsst ihr mal schauen, da findet ihr schöne Charms zu allen Themen und garnicht teuer.


Euch interessiert auch bestimmt wie die Rückseite der Fotokarte aussah?


Die Karten hab ich im Internet bei einer Onlinedruckerei erstellt, drucken lassen und zwei Tage später waren sie schon super verpackt und wunderschön gedruckt bei uns zuhause.


Wieder ein "Meilenstein" erledigt auf meiner To-Do-Liste... Aber ein wunderschöner.

Morgen zeig ich euch dann noch, wie die Verpackungstüte aussah, für diejenigen, denen ich es persönlich übergeben konnte!


Wünsche euch eine schöne Woche, liebe Grüße... ach ja und: NEUER WORKSHOPTERMIN, Anmeldungen ab sofort!

Fanny

Folgende Stampin' Up! Artikel wurden verwendet:


-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung25. Mai 2014, 22 Uhr
- Nächster Workshop: 25. Mai 2014, 15 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!