12. April 2014

Osterkarte #2: InColor-Eier mit Hasenparade



Nun zeig ich euch meine zweite Osterkarte von diesem Jahr, mal sehen wieviele noch kommen können, das hängt von meiner kleinen Maus ab, wie sie mich machen lässt :-)

 
Also wundert euch nicht, wenn meine Blogbeiträge auch zur Zeit dann kürzer werden, vom Inhalt her :-)


Damit ich auch mal wieder bisschen Stampin' Up! verwende, hab ich hier einfach das Set "Hasenparade" für den Text benutzt und einen Teil der InColors für die Eier. Die hab ich mit Sizzix Framelits "Egg" ausgestanzt, find ich schöner als die Ovale von SU.


Der Eier-Hasenstempel ist von Alexandra Renke. Die Farbe ist Kandiszucker.

So dann hoffentlich bis morgen, LG FANNY

Folgende SU-Artikel wurden verwendet:

---------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 20. April 2014, 22 Uhr

- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!