3. Mai 2014

Karte für meine Downline zur Beförderung

Eine meiner Downlines/ Teammitglieder ist im Februar schon befördert worden. Eigentlich sind es sogar zwei, aber die weitere Karte zeig ich euch ein anderes Mal). Nun schaffe ich es endlich, euch die passende Karte dazu zu zeigen.


Verwendet hab ich das Set "Ausgezeichnet!", super passend für solche Anlässe.


Die Farben sind Savanne, Jade, Wildleder, Flüsterweiß und Aquamarin. Der Zackenkreis ist aus den Framelits "Feuerwerk". Dahinter findet ihr ein Spitzendeckchen. Wollte eigentlich das von SU nehmen, aber irgendwie fand ich sie nicht. Naja ein anderes tuts auch.


Um den Kreis "Bravo" hab ich das "Schlüpferband" (wie es viele nennen *grins*) in Jade geklebt. Das Designerpapier ist aus dem Block "Frisch & Farbenfroh". Der Hintergrund ist mit dem Spritzertool "Stampin' Spritz" (nicht mehr erhältlich) bearbeitet. Hier könnt ihr es noch kaufen: KLICK!

So liebe Caro, ich hoffe, die Karte hat dir gefallen!? Herzlichen Glückwunsch nochmals, an dieser Stelle. Weiter so... Bin stolz auf dich!

Euch ein schönes Wochenende, bei uns ist es trüb... naja Bastelwetter halt!
Fanny


Diese Artikel von Stampin' Up! wurden verwendet: 


-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 25. Mai 2014, 22 Uhr

- Nächster Workshop: 25. Mai 2014, 15 Uhr

- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!