26. August 2014

Ganz viele bunte Washi-Tape-Karten...

... fanden in meiner Kartenvorratskiste ihren Platz. Und auf BUNT hatte ich eben mal wieder so richtig Lust. Bei meiner letzten Bestellung wollte ich eigentlich flüsterweiße Umschläge nachbestellen, aber irgendwie vertat ich mich wohl mit der Bestellnummer und so landeten die "Grußkärtchen & Umschläge" (Jahreskatalog S. 194) in meiner Bestellung. Naja...


Gut, zurückschicken? Nein, ich find schon irgendeine Verwendung dafür.... (VORSICHT HEUTE KOMMEN VIIIIIIIIELE BUNTE BILDER!):


Auf zum Bastelschrank: Washi-Tapes raus (mann, hab ich wirklich so viele?), Stanzformen auf dem Tisch ausgebreitet (was? da hab ich ja noch mehr...), neu erstandener Label-Writer von Dymo rausgeholt (ich lieeeeeeebe ihn!!!!) und die Kruschkiste mit den Perlchen, Knöpfchen, Embellishments... usw... TADA!!!!


Und ich bin eigentlich sehr zufrieden... nicht nur deswegen, weil sie ratzfatz gingen die tollen Kärtchen. Nein auch weil es so richtig schön "MIXED MEDIA" wurde! *freu*


hihi....bin wohl an der Federstanzform von KesiArt hängen geblieben!


Übrigens könnt ihr sie auch erstehen, die tollen Kärtchen, sie werden ab September/ Mitte September wohl auch in meinen DaWanda-Shop einziehen!


So nun nur noch ein paar verschiedene Varianten, vorallem mit dem Labeltext.




Und? Gefallen sie euch?
Bis dann, FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!

♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!