10. Oktober 2014

Goldene Herbstfreuden und DANKE an zwei Jahre TREUE

Ja, der Titel sagts schon, es ist wunderbar goldenes Herbstwetter draußen. Und da sind die Kärtchen nun wirklich mehr als passend....


Der Holzstrukturstempel HARDWOOD passt zum Herbst auch wunderbar finde ich, goldenes Glitzerpapier sowieso.


Die Blätter sind mit den zum Stempelset "Fall Fest" passenden Framelits ausgestanzt und darunter mit Washi-Tape ausgelegt. Macht einen tollen Effekt.


Den Text hab ich in Gold embosst, garnicht so einfach, bei einem so filigranen Schriftzug es schön sauber hinzubekommen.


Das Danke ist aus den "Famosen Fähnchen". Und mit dieser Karte sag ich auch DANKE an alle lieben und treuen Blogleser, Follower, Kunden, Freunde, meine Familie und meinen Mann, meine Upline(s), besonders auch an meine Downlines und alle, die ich jetzt vergessen habe!!!

Hab ich doch glatt gestern mit Match-the-Sketch meinen Demo-Geburtstag verpasst. Letzte Woche hab ich noch drangedacht. :-) hihihi... Wow, schon (oder erst) zwei Jahre, mir kommt es vor, als wäre ich schon ewig im "Geschäft"....

Nächste Woche fahren wir zu Convention nach Brüssel, ich hatte ja beim Überregionalen Demonstratorentreffen im Juli in Frankfurt ein Eintrittsticket gewonnen... also los gehts! Freu mich schon sehr, ist es ja auch meine erste Convention.

Ich hab für euch auch wieder ein Blog-Candy vorbereitet, aber das muss noch etwas auf sich warten und wird im Advent sein... Seid gespannt!


Freu mich auf weitere, hoffentlich ganz viele tolle Jahre mit euch und Stampin' Up..... DANKE!!!

Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!