4. Januar 2015

BlogHop Team STAMPINCLUB: Goodies zur Sale-a-Bration 2015

Herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop vom Team "Stampinclub" zum Thema "Sale-a-Bration 2015" & "Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2015". Beides startet ja am Dienstag, den 06. Januar 2015 und seid euch sicher, es sind wieder so wundervolle Sachen dabei, fangt schon mal an zu sparen *zwinker*.

Nun aber zu meinem Beitrag. Ich habe mich für ein paar Goodies zur Sale-a-Bration entschieden, gleichzeitig dienen sie auch als kleine Aufmerksamkeit für meine Gäste bei meiner Katalogparty heute nachmittag.

Los gehts: Klickt euch von einem Mitglied zum nächsten und holt euch ganz viel Inspiration für die neue Jahreszeit!


Die Basis sind diese tollen Mini-Geschenkschachteln, die es weiterhin im Frühjahrs/ Sommerkatalog geben wird.


Verziert habe ich die Embellishments mit den Sale-a-Bration Designerpapier "Die schönste Zeit". Als Farben verwendete ich Calypso, Curry-Gelb und Jade.


Der Text stammt auch aus einem neuen Sale-a-Bration 2015 Stempelset "So froh", ich liebe diese Mischung von geschwungener und "normaler" Schrift.


Schwarze Schrift stemple ich nur noch in Memento schwarz, das geht einfach so viel schöner und einfacher und das Beste ist, man muss die Stempel danach nicht mit dem StazOn Reiniger reinigen.


Die Knöpfe sind ebenfalls aus einem der GRATIS-SAB-Sets.

Na dann hüpft weiter zu Birthe und macht einen Rundklick! Viel Spass weiterhin, schönen Sonntag euch noch...

Eure Fanny


Alle Teilnehmer des Blog Hops:
Nadine –
http://stampinclub.de 

Gabi H. – http://kreatives-stempeln.blogspot.de
Stephanie F. – http://stampin4you.com
Sabine R. – http://stempel-biene.com 

Fanny – http://stampinwithfanny.blogspot.de 
Birthe – http://www.blumis-kreativ.de  

Claudia – http://www.papier-zeug.de 
Bettina P. – http://bettysstempelbuedchen.blogspot.de/ 
Bettina K. – http://me-and-art.de
Kristin – http://stempelmaedels.blogspot.de/ 

Simone – http://neun-mal-klug.blogspot.de/ 
Susanne – http://stempelmusik.blogspot.de/


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!