18. Mai 2015

Workshop-Goodies: Mini-Geburtstagsbox "99 LUFTBALLONS"

Ok, 99 sind ein bisschen übertrieben, aber immerhin zwei je Goodie *zwinker*. Die Gäste meines gestrigen Workshops durften sich über diese Schmuckstücke hier freuen. Diese süßen Mini-Geschenkschachteln verschönere ich nur allzu gern.


Die Basisbox hab ich einfach in Savanne mit den tollen Mini-Hintergrundstempeln aus dem Set "Perpetual Birthday Calender" bestempelt. Das Stempelset wird es auch im neuen Hauptkatalog noc geben, also noch genug Zeit, dass es bei euch einziehen kann ;-)



Den Deckel der Box hab ich einfach oben gelassen, so dass sie auf ist und als "Wand" für meine Luftballone dient. Die Ballons findet ihr im Set "Wir feiern", passend dazu gibt es die Framelits. Auch dieses Set inkl. der Framelits findet ihr im Jahreskatalog wieder,


Bei den Farben wollte ich wieder die rausfliegenden InColors verwenden und hab sie jeweils mit einer weiteren Farbe kombiniert, welche sich im Band oder Fähnchen etc... manchmal wiederfindet (z. B. Jade mit Lagunenblau, Altrosé mit Calypso, Pistazie mit Wasabigrün und Rharbarberrot mit Rosenrot).


Den Schriftzug "Hallo" oder "Für dich" hab ich mit dem Dymo Label Writer gedruckt. Gefüllt sind die Geschenkschachteln mit braunen Schnipseln und Süßkram.


Ich denke, alle haben sich gefreut.
Bis bald, bleibt schön farbenfroh... Eure Fanny


Hast du noch keinen neuen Jahreskatalog, dann kannst du ihn hier BESTELLEN (KLICK!)

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

















----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!