27. Oktober 2015

Weihnachtskarte mit vielen Tannenbäumchen

Ganz schnell ist dieses Kärtchen entstanden, da sieht man wieder mal, wie "wenig" man braucht um ein schnelles Werk zu gestalten. Ok, ich geb's zu: Die Nähmaschine auf- und abbauen hat am längsten gedauert :-) *zwinker*


Inspiriert hat mich ein wenig die Zeitschrift "Made in Paper". Dort war in der Ausgabe 15/006 ein Beitrag über Stampin' Up! und das tolle Set von DP FRÖHLICHE FEIERTAGE & Stempelset FREUDE ZUR WEIHNACHTSZEIT.


Und meine Nähmaschine musste auch mal wieder aus ihrem Versteck geholt werden. Somit wurde einmal rundherum genäht und die Bäumchen einfach einmal in der Mitte durch. Macht einen schönen Effekt oder?


Der Kreis ist 2 1/2 Zoll groß und in chili gestanzt. Darauf kamen die Tannenbäume (mit passender Stanze) in Waldmoos und Olivgrün. Der Text in chili ist ebenfalls aus dem Set "Freude zur Weihnachtszeit" und per Hand ausgeschnitten.


Die Sterne findet ihr im Paillettenset "Metallfarben". Einfach mit einem unserer Kleber aufkleben, die trocknen transparent und man sieht dann nichts mehr.

Da meine Workshop-Teilnehmer vom Sonntag auch diese Karte basteln durften und sie ganz tolle Werke gezaubert haben, will ich euch das Foto nicht vorenthalten:


Die nächsten Tage folgen dann noch die weiteren Projekte vom "Weihnachtskarten-Workshop" vom 25. Oktober 2015.

XOXO FANNY

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!