27. November 2015

PROJECT LIFE Adventskalender

Heute zeige ich euch meinen ersten Adventskalender für dieses Jahr! Ich bin schon ganz aufgeregt, da ich mit diesem Blogbeitrag auch endlich meinen 3. Demogeburtstag mit euch feiern möchte!  JAAAAAAAAAA... drei wahnsinnig tolle Jahre sind schon wieder vorbei und wie so oft, habe ich es zum entsprechenden Datum (den 9. Oktober 2015) nicht geschafft, den Blogbeitrag zu veröffentlichen... so viel anderes kam ständig dazwischen, obwohl mein "Hauptpreis" schon seit Anfang Oktober fertig hier bei mir steht. Er muss nur noch gefüllt werden und dann .... dazu später mehr!



Jetzt erstmal mein Werk: Mit Project Life "In Herbst und Winter 2015" habe ich gearbeitet. Vorallem mit dem Zubehörset kann man so ganz schnell wunderschöne, kleine Verpackungen verzieren.





Die Basis sind ja die tollen Mini-Geschenkschachteln. Da geht das Erstellen eines Adventskalenders noch schneller und einfacher!





Es kamen dann einfach noch ein paar weitere Dinge dazu, wie Stanzen, Glitzerpapier, Pailetten, Kordeln und Bänder und Stempelabdrücke. Mehr eigentlich nicht. Ich lasse jetzt einfach mal weiter die Bilder für sich sprechen!







So und jetzt zum Hauptgrund des Blogbeitrags:

Wie gesagt, habe ich im Oktober mein 3. Jahr als Demo gefeiert! Allein diese Tatsache freut mich schon wahnsinnig. Als ich vor drei Jahren nach über einem halben Jahr Überlegungsphase eingestiegen bin, hätte ich nie gedacht, dass ich mal so ein tolles Team haben werde, so viele Kunden, Freunde, Kollegen und Bekannte mit dem was ich tue begeistern könnte und vor allem nicht, dass ich wirklich mit Stampin' Up! (also meinem Hobby) Geld verdienen könnte. :-) *stolzbin* 

Ganz besonders geehrt gefühlt hatte ich mich in diesem Jahr, als ich im Frühling von Stampin' Up! eingeladen wurde, im Mai beim Überregionalen Demonstratorentreffen in Mainz auf der Bühne vor 600 Demonstrator/innen eine Kreativ-Präsentation zu gestalten. Mann, war ich aufgeregt :-)

Des Weiteren geht heute mit diesem Beitrag mein 700. Blogbeitrag online! Was für eine Zahl, wo doch 7 meine Glückszahl ist :-)

Dann habe ich Ende November meine "500 Gefällt-mir"-Klicks in Facebook geknackt, das ist auch ein Meilenstein, der mich glücklich und stolz macht!

Und zu guter Letzt bin ich mit meinem Blog knapp vor den 500.000 Klicks auf meiner Seite! Auch das ist für mich gigantisch, was für ein Interesse eine meiner Arbeit.

All diese Dinge machen mich stolz, glücklich, zufrieden, noch kreativer und motivieren unglaublich weiter zu machen, mit dem was man vor drei Jahren begonnen hat.


Natürlich ist das alles nicht möglich ohne Rückhalt! Somit schicke ich ein HERZLICHES DANKESCHÖN zu euch nach dort draußen... Danke an meinen Mann und unsere Tochter, meine Familie & Freunde hier in Deutschland und Brasilien, an mein wunderbares Team und liebgewonnene Demokollegen, danke auch an meine Stempelmami Nadine, besonders natürlich auch an meine treuen Kunden und Workshopteilnehmer und an meine hartnäckigen Blogleser, Facebookfollower, Pinterestklicker und Instagramleser!!!


Eure stolze FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!
♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!