25. Mai 2016

Geschenke für das Team - Mason Ball TRINKGLAS

Im Mai hatte ich ja mein Teamtreffen in kleiner, feiner Runde. Meine Swaps hatte ich euch HIER *KLICK* gezeigt. Gezeigt hatte ich euch aber noch nicht meine Teamgeschenke. Die Zeit war kurz zur Vorbereitung, aber Google und Pinterest lässt grüßen und so habe ich bei Renate eine tolle Idee gesehen, die sie selbst für ihr Team als Teamgeschenk beim Teamtreffen gestaltet hatte!


Ich habe eigentlich alles so gelassen - wunderbare Dinge muss man ja nicht unbedingt noch verändern, wenn sie schon perfekt sind oder? Lediglich den Anhänger habe ich etwas verändert.


Meinen Teammädels hat es gefallen, auch wenn die Idee nicht von mir stammt. Gefunden habe ich die Gläser bei Amazon. Sucht mal nach "Mason Ball"... da gab es auch gleich passend die tollen Verschlüsse und die Papierstrohhalme.


Aufgepeppt mit ein paar Bändern in Aquamarin und Gold, sowie Leinenfaden. Der Text ist gold embosst aus dem Set "Landlust". Das goldene Schleifchen-Embellishment aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2016 und läuft jetzt leider aus.


Der Anhänger wurde mit der dreifach-Fähnchenstanze gestanzt und angehängt. Ganz fix gemacht und macht viel her. Danke Renate, für diese tolle Idee.


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!