20. Oktober 2016

MtS #147: Lagenweise "Fröhlich aufgelegt"

Diesen Donnerstag für unsere neue Match-the-Sketch-Challenge bekommt ihr mal (wieder) eine Weihnachtskarte von mir zu sehen. Muss ich doch ein bisschen meine Kartenausstellung für meinen Weihnachtskarten-Workshop am Sonntag auffüllen. Sonst sieht die Ecke ja ganz nackisch aus... hihihihi!


Ich habe mich dem Gastgeberset "Fröhlich aufgelegt" gewidment, der Sketch schrie geradezu danach.


Verwendete Farben sind CHILI, GARTENGRÜN, SAVANNE und FLÜSTERWEISS. Das Designerpapier dazu in Grün ist zu finden im Set GEMÜTLICHE WEIHNACHTEN.


Der Savanne-Weiß gestreifte Streifen ist Washi-Tape. Die beiden Ilex-Zweige habe ich mit der neuen Elementstanze ADVENTSSCHMUCK gemacht, die roten "Beeren" in der Mitte waren Accessoires aus dem letzten Herbst-/ Winterkatalog. Ganz mittig beim gestempelten Zweig habe ich den nicht mehr erhältlichen Glitzerkleber in Chili aufgetragen, eigentlich sollten es Punkte werden, aber er ist verlaufen *schade*.


So sieht der Sketch dieser Woche aus:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!