15. Oktober 2012

Dreiecksverpackungen....

...sind schnell gemacht und sehen super aus!

Und da sie so fix von der Hand gehen, hab ich gleich mehrere gemacht in verschiedenen Ausführungen. Die Grundidee hab ich von hier. Allerdings sind die Maße hier 8 x 24 cm.


Gestern hatte ich euch ja schon eine kleine Vorschau gezeigt. Die linke Verpackung ist mit dem Designerpapier "Kaffeekreationen" gemacht, die Blume aus Butterbrotpapier mit der Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern" und einem Brad in Nageloptik, dann noch ein "Zarter Zweig" von den Sizzlits Formen mit der BigShot ausgestanzt und fertig ist die edle Verpackung, etwas für Hochzeiten oder?


So siehts von der Seite aus. Mit einem Band in Savanne und dem edlen Satinband in Vanille Pur. Leider nicht mehr im aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up! Schade...


Hier habe ich das schöne und vorallem bunte Designerpapier "Winterzeit" verwendet, hauptsächlich in Chilli gehalten. Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Peppiges Potpourri". Ein kleines Sternchen gestanzt. Fertig! Geht echt fix...



Gleiches Papier - andere Version. Im Stanzenpaket "Weihnachtsminis" sind diese süßen drei Stanzen. Und auch der kleine Wellenkreis in 1-1/4'' (3,2 cm) ist auch niedlich! Der Schriftstempel stammt auch dem Set "Kleine Wünsche". 


Bis bald, Eure Fanny

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,

    sehr schöne Verpackungen hast Du da gezaubert!
    Und Dein Blog sieht super schick aus

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Fanny,

    wunderschön sind deine Dreiecksverpackungen geworden. Mir gefallen alle drei sehr gut und sie strahlen so eine Weihnachtsstimmung aus.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass Dir die Verpackung bei der Katalogparty gefallen hat. Deine Ausführung mit der Blume und dem Zweig sieht auch super aus. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fanny,
    ah, ich liebe diese Dreiecksverpackungen... und wenn ich so drüber nachdenke, habe ich sie auch schon lange nicht mehr gemacht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Na dann, ran ans Papier und das Falzbein :-) danke fürs Vorbeischauen!

      Löschen
  5. Huhu Fanny
    echt schön geworden die Verpackungen ;)

    Habe ein kleines Geschenk für dich...schau doch mal auf meinem Blog vorbei!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie

      Wow, ich bin baff. Mein ERSTER Award, dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Super! Freu mich sehr, vielen Dank! Fühl mich geehrt.... danke danke danke :-)

      Löschen