1. Dezember 2013

Advents-Blog-Hop: Team StampinClub - 15 Min. Weihnachten in der Tüte

Das Team StampinClub hat, wie auch im letzten Jahr, an allen Adventssonntagen einen Bloghop vorbereitet vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.


Ich habe für euch eine 15-Minuten-Weihnachten-in-der-Tüte Verpackung gestaltet. Diese ging bei mir in der letzten Zeit so oft an liebe Menschen... Es gab/ gibt halt einfach viel zum Bedanken und diese kleine Tüte mit netten Dingen darin zur Adventszeit war genau das Richtige...



Als Grundtüte habe ich einfach braune Geschenktüten vom Dep** genutzt, ich glaub, dass waren letztes Jahr Tüten für Adventskalender.




Diese wurden dann in Savanne mit den Simply Stars bestempelt. 



Ich lieeeeeeeebe Resteverwertung: und hier kam das Designerpapier "Stilmix" zum Zuge. Mit kleinen Fähnchen geht das immer am besten! Passend in den Farben: Schokobraun, Olivgrün, Chili und Savanne. 



Oben wurde das Etikett noch auf Transparentpapier gestempelt in StazOn schwarz (Stempel nicht von SU) und dann alles zugenäht. Natürlich erst nach der Füllung :-) Nähmaschinen-Naht macht einfach immer was her!



Nun zum Inhalt: Die 15-Min-Weihnachten-in-der-Tüte kennt ihr doch bestimmt. Da dürfte euch der Inhalt nicht unbekannt sein. So sieht meine Umsetzung aus:

Streichholzschachtel verziert, eine schöne Kerze, ein Lebkuchen, ein Tee (verpackt mit dem neuen Envelope Punch Board-Umschlag), eine Anleitung und eine schöne weihnachtliche Geschichte!



Die Tasse ist aus dem Stempelset vom letzten Herbst-/Winterkatalog 2012/2013 "Scentsational Season" mit den passenden Framelits ausgestanzt. 



Den kleinen Anleitungszettel hab ich beim Googlen im Netz gefunden. In der Rolle ist die Geschichte.



Eingefüllt, umgeknickt und zugenäht. Wirklich schnell gemacht diese schöne Geschenktüte! Also macht euch ran... Heute ist ja "erst" der 1. Advent, noch genug Zeit, um Weihnachten weiter zu verschenken bis Heiligabend!


Wenn ihr gerade von Sabine W.s Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Claudia

Schaut auch wieder nächsten Sonntag vorbei, dann geht es weiter mit unserem Advents Blog Hop.  

Alle Teilnehmer des Blog Hops:

Nadine – http://stampinclub.de/
Sabine R. - http://www.stempel-biene.com/
Sabine W. - http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/
Claudia - http://www.papier-zeug.de
Agnes - http://www.stampincafe-by-agnes.de
Gabi - http://kreatives-stempeln.blogspot.de/
Natalie - http://stempel-fieber.blogspot.de
Melanie - http://stampinhouse.blogspot.de
Damaris - http://papierdschungel.wordpress.com 

Melanie – http://stampinpool.deBirthe - http://www.blumis-kreativ.de/
Susann - http://stempelmomente.blogspot.de/


---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 8. Dezember 2013, 22 Uhr
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!     

- Jetzt einsteigen in mein Team!