25. Oktober 2013

Projekt #3: Geschenkanhänger mit DP Stilmix und DP Eiszauber

Neben dem Flaschenanhänger haben wir bei meinem Gastgeberworkshop bzw. Stempelparty auch noch Geschenkanhänger gemacht.


Die Maße geb ich euch gerne wieder: Grundkarton ist Savanne oder Schiefergrau (5,5 x 10 cm). Die Ecken abrunden oder abschneiden!



Mann, da hab ich aber mal alle meine Accessoires und Zubehörteile rausgekramt und drauflos gewerkelt, was mir so zu Weihnachten einfiel.


Hier ist zum Beispiel die Schneeflocke in weiß embosst. Der Tannenbaum ist aus einem 8 cm großen Kreis-Framelits entstanden und dann eben geachtelt. Die Zweige sind aus der Eulenstanze in Olivgrün gestanzt.


Ganz schön viele Stanzen kamen auch zum Einsatz. Der Text ist immer in Espresso gestempelt.


Die eisige Variante ist in Petrol, Aquamarin, Bermudablau, Glitzerpapier in silber, Flüsterweiß und Jade gehalten, so wie das Designerpapier "Eiszauber" eben.


Leider kommt die Schneeflocke in Craft Weiß nicht so gut zur Geltung, embosst wäre sie schöner!


Die Festive Flurry Schneeflocken mit den passenden Framelits sind schon super!

Ich hoffe, sie gefallen euch auch meine Anhänger?! Welche Stempelsets ich verwendet habe, seht ihr rechts in der Sidebar bei den Labels "Stempelsets...

Bis dann, viele Grüße 
Fanny
---------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 03. November 2013, 22 Uhr
- Nächster freier Workshop: Sonntag, 10. November 2013, 15 Uhr
- Versuch dein Glück beim Blogcandy: Mitmachen bis 01. November 2013
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!